Re: Kernel geschossen - Kernel Panic

On 30.Jul 2003 - 22:37:59, Kai Schubert wrote:

> Auch dieser Weg gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich ;) Wie alt
> sind die ersten Woody-CD's ? 1 Jahr ? 1 1/2 Jahre ? In dieser Zeit kann
> sich auch an einer Lilo einiges geändert haben (dist-upgrade auf sid
> etc.) ...

Wenn du ein stable System hast ist das wohl kein grosses Problem. Wenn
du sid benutzt hast du eh schon unstable, dann kannst du auch das
unstable lilo von Knoppix nehmen. Irgendwie hast du dir grad selbst die
Argumentationsgrundlage genommen.

> Sorry das ich da auch wieder Einwände habe, aber der Weg über `chroot`
> erscheint mir bei einem solchem Problem wirklich am geeignetsten ...

Was machst du denn, wenn das lilo des Rettungssystems kaputt ist?

Andreas

--
Wir bieten Standfläche und Standsystem, nicht Urlaub.
		-- Joey