TeX capacity exceeded

Moin,

beim pdflatex lauf eines grossen Dokumentes gab es folgende Fehlermeldung:

! TeX capacity exceeded, sorry [pool size=65381].

Ich hatte nach der Holzhammermethode in /etc/texmf/texmf.d/95NonPath alle
Werte um den Faktor 10 erhöht, was auch funktioniert. Eine etwas
zielgerichtetere Anpassung wäre mir jedoch lieber. An welchen der vielen
Werten (nur die pool Variablen?) ist zu drehen?

Danke

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |