Re: Welchen Debian "Flavor"?

On 29.Jul 2003 - 22:56:18, Jost Ammon wrote:

> Solange ich nicht weiß, warum die von woody-i386-1.iso (netinstaller) aufgespielte debian Version beim command pppoeconfig nichts tut außer zu rebooten (nein die NIC tuts prima, wie hier jeder, der das liest, bemerken kann), ist das vielleicht die beste Antwort.
>
> Trotzdem würde ich gerne weiterkommen. Die FRage steht also:
>
> Woody - CD1 oder CD5? Würde CD1 reichen? Wie gesagt, ich habe eigentlich nur noch für eine CD Downloadvolumen, alles andere kann nach und nach je nach Bedarf kommen..
>
> Sorry for noise to signal, aber ich will das langsam ans Laufen bringen.

Also ich bin mir da nicht ganz sicher, aber auf CD1 sollte eigentlich
auch ein 2.4-er Kernel sein, am Bootprompt einfach mal bf24 eingeben.

Wegen dem pppoeconfig: Das Programm macht im Prinzip auch nichts weiter
als die benötigten Informationen abzufragen und die Konfigdateien damit
zu füttern. Du solltest in dem installieren System unter
/usr/share/doc/pppoe* eigentlich Beispiele für die Konfiguration finden.
Dann brauchst du das abstürzenden pppoeconfig nicht.

Andreas

--
Zufällig jemand hier, der auch da ist?
		-- #Debian.DE