Re: Welchen Debian "Flavor"?

on Tuesday 29 July 2003 13:50 Jakob Lenfers wrote:

> Jost Ammon <jammon@gmx.net> writes:
>
> [Woody+Backports]

Ok, fange an das System zu erahnen.

> Was hat denn nicht funktioniert? Bei mir ging es eigentlich ganz
> gut. eins der netinst-Images gezogen (nicht die ganz
> minimalistischen), das Basis-System+pppoe+pppoeconfig installiert,
> letzteres ausgeführt, mit meinen Daten gefüttert und per apt-get[1]
> den Rest installiert.

Beim net-installer von sarge hat nciht funktioniert, daß ich nicht soweit
kam, pppoe u. pppoeconfig ausführen zu lassen und bei der Linuxtag CD war
das Problem, daß ich Lilo nicht auf FLoppy schreiben lassen konnte, weil
Floppy nicht erkannt wurde (auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht, als ich
Lilo versuchsweise im MBP hatte und Floppy in fstab korrekt als /dev/fd0
stand) und daß bei pppoeconf als root die Fehlermeldung kam "The Access
Concentrator of your provider did not respond..."

Wie weiter oben gesagt probier ich es jetzt mal mit woody-i386-1.iso

Gruß

Jost