[OT] Wie lege ich in einer NT4 Domäne Gruppenrichtlienen im AD ab? War :Re: ActiveDirectory unter Woody?

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 27. Juli 2003 23:54 schrieb Uwe Laverenz:

> Warum eigentlich? Wo soll denn da ein Unterschied sein? Es ist doch
> völlig schnurz, wo die Gruppenrichtlinien herkommen. Aber wie auch
> immer: ich glaube, Du willst einfach nur einen AD-fähigen
> Windows-Server, also installiere Dir einen AD-fähigen Windows-Server.
>
> Repeat: es gibt kein AD unter Unix/Linux (zum Glück!).

Hmm.. Wieso zum Glück? Ich suche einen. Für mich ist es also kein Glück.
Btw. [OT] Wenn du meinst, dass es egal ist, wo die Gruppenrichtlienien
herkommen... wie konfiguriere ich Win2k denn so, dass es dir
Gruppenrichtlinien vom Samba-Server, bzw. aus einer NT4 Domaine entgegen
nimmt? Pooledit war gestern...

Keep smiling
yanosz