Re: ActiveDirectory unter Woody?

Jan Luehr wrote:

Das bringt mir nichts - ich brauche ja den Server und nicht den Client im ADS. Im übringen bringt mir ein normaler PDC auch nichts, da ich die Gruppenrichtlienen in einem ADS ablegen muss.

Warum eigentlich? Wo soll denn da ein Unterschied sein? Es ist doch völlig schnurz, wo die Gruppenrichtlinien herkommen. Aber wie auch immer: ich glaube, Du willst einfach nur einen AD-fähigen Windows-Server, also installiere Dir einen AD-fähigen Windows-Server.

Repeat: es gibt kein AD unter Unix/Linux (zum Glück!).

cu,
Uwe