Re: Laptop-net?

Stephan Windmüller <fnmbdictygva@spammotel.com> writes:

Hallo Stephan,

> Eigentlich ist das gar nicht so schwer. Du deaktivierst das Device in
> /etc/network/interfaces und trägst Deine Profile in der
> /etc/laptop-net/schemes ein.
>
> Dann wechselst Du mit
>
> /etc/init.d/laptop-net scheme profilname
>
> sobald Du den Ort wechselst.

tja, und das ist eben mein Problem. So wie ich es sehe, startet das
Gerät _ohne_ alles. Ich muss mich als root anmelden und laptop-net mit
Profilename starten. Dann abmelden und als normaler User anmelden. Finde
ich nicht so gut. Werde ich mal sehen ob ich die Scripte etwas
modifizieren kann ;)

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--