kriege Paket nicht mehr los !

Hallo,
habe versucht krusader zu installieren, was aber aufgrund einiger unlösbarer Anghängigkeiten fehlschlug, auch wollte ich nicht riskieren, dass mir das halbe KDE dabei den Bach runtergeht. Nun ist dieses blöde Paket mit Fragezeichen in kpackage zu finden und die nicht aufgelösten Abhängigkeiten bringt apt-get jedesmal, wenn ich was anders mit apt-get install machen will, wieder angeschleppt und bricht ab. Wie werde ich diesen Vorgang des nicht gelungenen Installs von krusader wieder los, damit apt wieder gelingt? Es funktioniert kein apt-get update, kein apt-get install - NICHTS, immer schleppt er diesen für mich längst erledigten Mist wieder an und ärgert mich.

Kann man da, WIE - irgendeinen Verlaufsspeicher oder sowas löschen?

Gruss
Peter