Re: KDE Libraries

On 24.Jul 2003 - 14:08:32, Thorsten Viel wrote:
> Hi Liste,
>
> ich renne debian woody mit Kern 2.4.18.
> Habe die KDE V.3.1.2 installiert.
> Nun wollte ich kdevelop installieren bekomme aber immer die Abhängigkeit von
> kdelibs4(>= 3.1.2) angezeigt.
>
> kdevelop: Depends: kdelibs4 (>= 4:3.1.2) but it is not going to be installed
>
> ein apt-cache policy kdelibs4 zeigt:
>
> kdelibs4:
>   Installed: 4:3.1.2-2.1
>   Candidate: 4:3.1.2-2.1
>   Version Table:
>  *** 4:3.1.2-2.1 0
>         100 /var/lib/dpkg/status
> [...]

Du hast ja nur die erste Stufe des Abhängigkeitsbaumes überprüft. Was
passiert denn bei einem apt-get install kdelibs4 kdevelop? Da bekommst
du dann eine Aussage warum kdelibs4 nicht installiert werden kann und
so kannst du dich dann weiter vorarbeiten bis zum eigentlichen
Problempaket.

Andreas

--
Bürokommunikation? Schreibtischgelaber!