Wirklich merkwürdiges Problem..

Kurz zum System unstable XFS Kernel 2.4.21

Also alles funktionierte, bis auf eines schönen Tages meine Platte nicht mehr
in DMA Modus wollte, Ok meldete Fehler das die Platte nicht bereit für
Komandos  sei...

Das Problem ist das ich im hwtoolsscript hdparm -d1 -c1 -u1 -X66 /deh/hde
ausführe, hat immer funktioniert.

So nach 4 Stunden gesuch habe ich festgestellt, das wenn ich mich ohne dma
einlogge und als Root den Befehl ausführe, das funktioniert, aber nur wenn
die Platte keine Zugriffe im Augenblick hat.

Hat aber vorher auch im Script funktioniert.

Also die startreihenfolge der Scripts brachte auch keine änderung.

Kenn jemand von euch dieses Phenomän?????????