Re: KDE Libraries

On 24.Jul 2003 - 15:35:15, Thorsten Viel wrote:

> OK leuchtet mir ein, aber wie gehe ich die Sache jetzt an? Ich wollte mal
> kontrollieren welche Abhängigkeiten da existieren von kdelibs4, sind ja ne
> menge!

apt-cache ist da eigentlich immer ganz hilfreich gewesen. Und kdelibs4
häng ja nicht von allzuviel ab. (Die Reverse-Depends davon sind viel
schlimmer).

> Was ich aber rausgefunden habe ist, dass kdelibs3-bin installiert ist und
> nicht kdelibs4-bin, dachte nämlich dass vielleicht die kdelibs-dev benötigt
> werden. kdelibs4-bin will er aber auch über apt-get nicht installieren.
>
> Ein apt-get kdelibs-bin sagt: neueste Version vorhanden
> Ein apt-get kdelibs4-bin sagt: no installation candidate, Replaced by
> kdelibs3-bin

Ist ja auch OK so. kdelibs4-bin gibts nämlich nicht. Aber kdelibs-bin
und das sollte Version 4:3.1.2 sein:

andreas@neo:~>apt-cache show kdelibs-bin
Package: kdelibs-bin
Section: libs
Installed-Size: 1576
Maintainer: Christopher L Cheney <ccheney@debian.org>
Architecture: i386
Source: kdelibs
Version: 4:3.1.2-2.1

BTW: Hast du Woody-Backports von download.kde.org? Oder Pakete aus
unstable?

Andreas

--
Wußten Sie schon...
... daß auch Kettenraucher an Eisenmangel leiden können?