Re: Tonenschwere /var/log/syslog, syslog.conf und Auswertung...

Halo Andreas,

Am 07:31 2003-07-24 +0200 hat Andreas Kretschmer geschrieben:

>am  23.07.2003, um 20:19:36 +0200 mailte Michelle Konzack folgendes:

Interessant... 5800 verschiedene in sieben stunden...
Wie kann man das auf die Welt hochrechnen ?

>Meinst Du diese UDP 1434 und LEN=384? Das kommt auch von dummen
>Menschen, denen SQLSlammer auch heute noch nichts sagt. Auch wegen
>diesem Müll braucht man sich nicht ins Hemd zu machen...

Hatte die nacht einen 'dummy' Server mit ssamba und postgresql
gebastelt und in einem unbenuztes Sub-Net installiert, rund 4 TByte
sparse files (mpg, avi, jpg, asf, pdf...) angelgt und eindeutige
namen gegeben... (random namen aus ner config einer Kinder-Porno
suchmachine der Brigade-Criminel de Strasbourg) sowie ipportfw
auf dem router konfiguriert...

Wenn Die NetBIOS-Looser einen connect bekommen fangen 70% die doch
glatt das Downloaden an !!!

Hmmm, mein 33.600er verwandelte sich in eine OC3 ;-))

Wuste garnicht, das dies geht....
Eine 650 GByte grosse "avi" sparse-file war in 1:40 Stunden uebertragen.
Die geschwindigkeit von ADSL-1024.

Das spielchen habe ich von 8:00 bis vor wenigen Minuten gemacht...

Die winsucker haben alle einen knall !!!

Die haben 86 Sparse-Videos runtergeladen...

>Mein Beileid -)

Der Floppy-Router ist einfach tierisch.

        <http://leaf.sourceforge.net/>
        Ich verwende Bering

>Naja, ich halte es für keine gute Idee, NetBIOS zu loggen.
>'Hackangriffe', die die NetBIOS-Ports als Ziel haben, richten sich gegen
>Wintendo-Kisten oder SAMBA's. Ein normal denkender Mensch bietet aber
>sowas wohl kaum im Internet an.

Es sei denn mit Sparse-Files um die Sucker zu aergern...

>PS.: Da Du nun also auch immer Zugang hast, ersparst Du uns wohl nun
>Deine wöchentlichen Flutungen?

Neee - täglich !!!

;-))

Guten appetit