Re: Problem mit zweiter Netzwerkkarte

Ich kann nur so sagen, dass es sinvoller ist 2 unterschiedliche Karten zu
nehmen. Da sonst die Treiber untereinander Kollidieren können. Zudem würde
ich einmal es mit einer software wie IP-Cop (nur testweise www.ipcop.org)
testen ob die netzwerkkarten dafür geeignet sind. btw: für Inet reicht ne
10mbit lan karte in verbindung mit DSL ;)

MfG F.Jaeckel