Problem mit zweiter Netzwerkkarte

Hallo,

ich möchte einen Router aufsetzen.

Eingebaut habe ich in dem dafür vorgesehenen Rechner 2 Netzwerkkarten (eth0 und eth1 = Netgear FA311).

Verwendetes Treibermodul = natsemi.

Die Karten werden beide erkannt, aber es lässt sich nur mit eth0 eine Netzwerkfunktionalität realisieren.

Die Karten sind definitiv in Ordnung aber an eth1 brennt immer
die LED für 100MB Link (egal ob Kabel drin oder nicht) am DSL Modem jedoch leuchtet die LED für den Netzwerk Link nie.

Kann mir jemand helfen die beiden Karten zum laufen zu bringen?

Danke

Andreas