www.debian.org und iptables

Habe (mit einigen anderen Einstellungen natürlich) iptables als default auf REJECT eingestellt und kann damit praktisch alle Webseiten laden, nicht aber www.debian.org.

Wenn ich 192.25.206.10 (= debian.org) als trusted host (= alle ports offen für die IP-Adresse) in die Firewall eingebe, gehts.

Weiß jemand, welche ports ich selektiv freigeben müßte, um nicht alle gleichzeitig freigeben zu müssen? Ich frage, weil ich z.B. öfter gespoofte Hits auf die firewall von "kernel.org" bekomme; der Sysadmin von kernel.org hat freundlich zurückgeschrieben, daß diese Spoofs bekannt seien, aber nicht von seinen Maschinen kommen, Auch Paktete von ftp.debian.at bleiben immer mal wieder in der firewall hängen - apt-get geht trotzdem und ich weiß nicht, ob die echt sind.

Gruß,

Andreas