Re: debian und hylafax

Am Dienstag, 22. Juli 2003 22:16 schrieb Uwe Laverenz:

> Solche Pakete wird es wohl immer geben, schließlich wird die
> Arbeit von Freiwilligen in ihrer Freizeit gemacht. Cyrus-Imap ist
> auch ein Beispiel dafür.

Ist schon klar, habe ich auch allerhöchsten Respekt vor!!
Ich fragge mich nur, ob ein Paket in solch einem Zustand (egal aus
welchem Grund auch immer es in diesem Zustand ist) wirklich in
stable sein sollte, oder ob es nich besser nach testing oder
unstable gehört.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum