Re: KDE-dateien durch apt-get entfernt

Andreas Pakulat wrote:

Du hast also mplayer für sid? Das sieht hier bei mir ungefähr so aus:

deb http://marillat.free.fr unstable main

Damit hab ich einen mplayer der die libvorbis0a braucht. Die KDE-Pakete
aus unstable benötigen diese ebenfalls, daher kann man bei einem reinen
Sid-System ein

das problem liess sich nun durch ein apt-get -t unstable kde gefolgt von einem apt-get -t unstable mplayer-686 mplayer-fonts loesen, nachdem ich deb http://marillat.free.fr unstable main in die /etc/apt/sources.list eingetragen hatte.
schoenen dank fuer die hilfe :)

liebe gruesse,

phil

--