Re: exim versenden von mails nicht möglich

Am 22. Juli 2003 schrieb Matthias Hagedorn:
> Meine .muttrc läuft unter SuSE 8.2 postfix wunderbar.
>
> Aber leider nicht unter debian 3.0 und exim.

postfix != exim

> Wenn es Dir nicht's ausmacht, wo und welchen Hebel muss ich ansetzen
> um dem Fehler auf die Spur zukommen.

Benenne die .muttrc um. Wenn es danach geht, dann musst die
Konfigurationsoptionen mal einzeln durchgehen. Oder du schickst mir mal
einen relevanten Auszug, vielleicht sehe ich das Problem.

Torsten

--
Torsten Werner                         Dresden University of Technology
email@twerner42.de                   +49 351 46336711 / +49 162 3123004