Re: relaye ich spam?

Vielen Dank an Alle fuer die Antworten, scheint wirklich nicht an exim
zu liegen, da der Uni-Admin meinte, das in letzter Zeit schon mehrfach
Leute auftauchten mit aehnlichem Problem...

Ob mich das jetzt freuen soll, dass irgendjemand mit meiner Addresse
rumspamt, ist eine andere Frage...

trotzdem danke,

dirk

-- If the Nuremberg laws
were applied today, then every Post-War American president would have
to be hanged
                                                 Noam Chomsky
| Dirk Reiss               |    phone:  ++49 (0) 531 7996276 |
| Helmstedter Str. 134     |    mobile: ++49 (0) 162 8925618 |
| D - 38102 Braunschweig   |                                 |
| Germany                  |                d.reiss@tu-bs.de |