Re: exim versenden von mails nicht möglich

Hallo Torsten,

Am Dienstag, 22. Juli 2003 14:00 schrieb Torsten Werner:
> Hallo Matthias,

> es hat mit exim nichts zu tun, dein mutt ist falsch konfiguriert
> (irgendwas mit Lesebestätigungen wahrscheinlich).

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch :(

Meine .muttrc läuft unter SuSE 8.2 postfix wunderbar.

Aber leider nicht unter debian 3.0 und exim.

Wenn es Dir nicht's ausmacht, wo und welchen Hebel muss ich ansetzen um dem
Fehler auf die Spur zukommen.

Danke!

Gruss
Matthias Hagedorn