Cyrus, IMAP, Fetchmail, Postfix - Mails werden nicht gelöscht

Hiho!

Ich habe anhand der schönen deutschen Howto auf meinem Debian Cryus Imap in Verbindung mit Fetchmail und Postfix laufen (Spamassassin drängelt sich noch dazwischen, sollte aber für das Problem unwichtig sein.

Was geht:
Fetchmail holt mittels der COnfig in /etc/fetchmailrc als user mail die Nachrichten und wirft diese unter /var/mail/mail ab. Cyrus moved die Teile durch den Spamassassin und sortiert die Sachen in die Imapfächer korrekt ein.

Leider bleibt die Datei /var/mail/mail vollständig erhalten und wird niemals kleiner. Etwas, was in gewisser Zukunft zu Problemen führen dürfte.

Weiss jemand auf anhieb, wo mein Denkfehler ist, oder braucht ihr noch den Inhalt der diversen Config?

Bin für jeden Tipp dankbar,
Kai