Re: Nummernblock

Am 17:33 2003-07-21 +0200 hat Rene Drießel geschrieben:

Nummernblock

>Es gibt den Befehl setleds. Damit kann man die LEDS auf einer Tastatur
>entsprechend setzen. Ich würde das in einem Boot Skript hinterlegen. Ich
>glaube die Datei /etc/init.d/bootmisc.sh ist dafür ganz gut geeignet.

???

Du bist ein Knallfrosch !!!

Er will den Numlock aktivieren und nicht an den LED's herumspielen !
Die LED'S werden duch den Numlock gesteurt und nicht umgedreht...

Ich verwende auch 'setled' allerdings um warnungen anzuzeigen wenn
der Moni abgeschaltet ist... Deswegen funktioniert aber die Tastatur
immer noch normal.

Michelle