fcc-hook in mutt

Hallo Mutt'ler,

Nachdem ich meine muttrc wieder einigermassen hinbekommen habe,
Habe ich immer noch probleme mit den fcc-hook... :-/

Wie kann ich das Fcc-Verzeichnis abhäengig vom Empfaenger einstellen ?

Ich verwende 'maildir' und meine Verzeichnisstruktur ist:

~/maildir/OUTGOING/
          debian-user-german@lists.debian.org/OUTGOING/
                                              2003-06/
                                              2003-07/

Jedesmal wenn ich eine Message absende, landen die im Ersten OUTGOING,
der aber nur für die Empfaenger da ist, die keien eigenen Folder bei
mir haben, also z.B. PM's.

Wenn ich an die Liste Schreibe, sollen die gesendete Message eigentlich
im OUTGOING folder der Liste landen...

Ich finde es nervig, wenn ich den Fcc: per hand tippen muss.

Wie muss ich das machen...

Im Manual steht:

# fcc-hook [!]<pattern> <mailbox>
#
# <pattern> is recipient, <mailbox> is where to save a copy

Also habe ich einen:

fcc-hook debian-user-german@lists.debian.org	\
        +debian-user-german@lists.debian.org/OUTGOING/

gemacht aber er will nicht...