Re: Einbruch in Rechner

On 20.Jul 2003 - 22:15:06, Peter Schubert wrote:

> nja, nein und ja, das System auf der Wechselplatte ist natürlich vorher
> in dem gleichen Rechner erstellt worden und liegt als Reserve im
> Schrank, oder bei dem Unternehmensbeispiel sind die Festplatten alle mit
> ein und dem gleichen System erstellt worden.

Es ging um den Wechsel der Platte von PII zu Amd 800, nicht um deine
Platte. Lies mal die Postings genau durch. Übrigens hat man grad auch in
Unternehmen selten homogene Rechnerstrukturen, so das auch da mit
Sicherheit eine Platte nicht ausreicht. Und unter Linux hast du mit den
Standardkerneln i.A. kein Problem damit das ganze System auszutauschen,
weil die Treiber alle Modular im Kernel eingebaut sind. Außerdem sind
sämtliche Debian-Pakete für i386 gebaut, sprich die laufen auf allen
i386 kompatiblen PC's.

Andreas

--
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!
		-- Thomas Doll