Re: Einbruch in Rechner

Hi,

Am Montag, 21. Juli 2003 10:27 schrieb Ulrich Wiederhold:
> Hallo,
>
> * Peter Schubert <schubertp@t-online.de> [030720 21:25]:
>
> Hat hier funktioniert. Natürlich habe ich vorher einen
> entsprechenden neuen Kernel kompiliert (Sockel7 Board auf Athlon
> XP Board).

fasse mal zusammen:

wenn du einen modularen Kernel hast, der alle Treiber als module
laden kann (z.B: die berüchtigten SuSE-Kernel, die aber wirklich
auch alles mit sich rumschleppen...) und dazu noch mit ner
knackigen initrd daherkommt, stehen deine Chancen ausgezeichnet....

Haste aber nen Eigenbau, angepasst an deine Hardware sieht's
schlecht aus, dann wird's wohl definitiv nicht gehen.

Unter Windows stehen die chancen mit älteren Versionen besser, da
die neuen nicht intelligent genug sind zu merken, dass sie statt
gar keinen ide-controller-treiber zu laden, nur den
Standard-Treiber laden müssten....

Ist halt Windows, dumm und träge...:)))

Dieter
--