Re: Einbruch in Rechner

Am 21:25 2003-07-20 +0200 hat Peter Schubert geschrieben:

>Linux aber auch nicht ;-)
>Das dürfte kein System wegstecken.
>Wechsle mal bei SuSE oder hier bei Woody ein Motherboard. Da verwette
>ich meinen Hintern dagegen, dass danach auch nichts mehr geht.

Interessant !

Ich habe drei Workstationen verscheidener Leistungsklassen (P 200MMX,
Duron 500 und Athlon 1400) somit auch drei verschiedene Mainboards.

Nun verwende ich IDE-Racks um die Festplatten zu wechseln, sprich
andere OS auszuprobieren oder die Distries unter einer anderen
Performance zu testen.

Habe noch nie Probleme beim Wechseln der Mainboards gehabt.

Ich gehe mal davon aus, das Du in Deiner lilo.conf irgendwelche
exotischen HD Parameter angegeben hast...

Meine IBM IC35L120AV lauft sogar auf einem ECS UM8810P-AIO (v2.0),
sprich auf einem 486dx4/100. Der Kontoller schaft ja unter DOS/Win
nur 8,4 GByte...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |