Re: xpenguins

Hallo Thomas,

Am Sonntag, 20. Jul 2003, 16:00:47 +0200 schrieb Thomas Wegner:
> On Sat, Jul 19, 2003 at 03:16:02PM +0200, Peter Schubert wrote:
> Hallo Peter!

> [...]
> Vorher ging es auch nur mit einem Paket. Ich habe es aber trotzdem
> installiert. Leider kein Erfolg.  :-(
> Ich vermute wirklich, dass es an der Auflösung liegt. Werde die mal
> ändern und schauen, was es bringt.

Versuche mal

  1. die Pinguine zu starten unter einem sehr einfachen
     Windowmanager, z. B. `twm', um auszuschließen, daß
     es am Desktop liegt,

  2. Dich zu erinnern, seit wann das Problem auftritt und
     was Du im fraglichen Zeitraum verändert hattest. Wenn
     es wirklich nur der neue Bildschirm war, könnte man
     sich `xpenguins' nochmal genauer anschauen.

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf