Re: xpenguins

Thomas Wegner schrieb:

Hallo!

Ich habe mir gerade nen schicken LCD gekauft und läuft auch
super. Leiter ist jetzt bei xpenguins nichts mehr zu sehen, was meine
kleine Tochter sicher fürchterlich traurig stimmen wird.  :-((.
Es gibt keine Fehlermeldung.
Kann es an der Auflösung liegen? Ich fahre hier 1280x1024.

Gruß

Thomas
geht bei mir auch nicht mehr, seit ich das Paket xpenguins_2.2-1i386.deb installiert habe. Bildschirm bleibt nach Aufruf schwarz, Cursor blinkt, keine Fehlermeldung, meine Auflösung 1024 x 768

Gruss
Peter