Re: Einbruch in Rechner

Stephan Dietl schrieb:

Hallo!

Peter Schubert <schubertp@t-online.de> schrieb:
Linux aber auch nicht ;-)
Das dürfte kein System wegstecken.
Wechsle mal bei SuSE oder hier bei Woody ein Motherboard. Da verwette ich meinen Hintern dagegen, dass danach auch nichts mehr geht.

<offtopic>

Habe mal eine Festplatte von einem P II System auf einem AMD 800
angesteckt, ausser dpkg-reconfigure xserver-xfree86 war nichts nötig :)

OS war Debian GNU/Linux Woody mit bf24 IIRC.

</offtopic>

na aber, eine Festplatte ist kein Motherboard. Festplatte ist was völlig anderes, es gibt ja schließlich in verschiedenen Unternehmen auch für verschiedene User eigene Wechselfestplatten. Ich habe hier eine Festplatte mit einem kompletten System in der Hinterhand, da erwarte ich, dass das funktioniert, wenn ich die mal brauche.

Peter