Re: Fw: Einbruch in Rechner

Du plenkst. Bitte abstellen!
[Plenken = Leerzeichen zwischen Wort und Satzzeichen einfügen]

* schubertp@t-online.de (Peter Schubert) wrote:

> evtl. mal welche Dateien, wo ?
> /etc/xyz.....

Schau Dir mal an, was alles so in /var/log/ herumfliegt.

> im Verzeichnis /var/ ?

Kann überall sein. Bekannte Kandidaten sind aber eher /dev/, /(s)bin
und /usr/(s)bin.

> das ist ein guter Hinweis, Danke. Ich hoffe nur, dass dort nicht nur
> Windows-User drin sind.

LOL! Danke, gesiggt! Du wirst Dich noch wundern, wenn Du die Gruppe
liest.

Gruß,
Marcus
--
"Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschiessen!" - "Das ist leicht. Du
darfst nur nicht so weit vorhalten! Hahahaha... Krieg ist die Hölle!"