Re: libfreetype6-dev Problem

Am Fre, 2003-07-18 um 21.18 schrieb Andreas Janssen:
> Einige der Pakete, die entfernt werden sollen, sind in meinem Woody nicht
> enthalten, also würde ich mal so pauschal sagen: ja, das könnte damit
> zusammenhängen. Vermutlich ist die neue libfreetype-Version damals
> mitinstalliert worden. Wenn Du Dich wieder erinnerst, wo Du die Pakete
> her hast, kannst Du ja mal nachschauen, ob Du da nicht auch eine
> aktualisierte Version von libfreetype-dev bekommst.

Kann man das nicht vielleicht auch mit der libfreetype6-dev aus unstable
oder testing hinbekommen? Bitte nicht schlagen wenn dass eine dumme
Frage ist.

Ich will eigentlich nur libgnomeprint-dev installieren und die ist von
libfreetype6-dev >= 2.0.5 abhängig. Das müsste ja mit einer neueren
Version von libfreetype hinhauen.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal,

Johannes

--