Re: keysigning

> Dein Reply-To: ist einfach nur krank. Ich sehe keinen Sinn in
> der Übung.

So, also wenn Du keinen Sinn darin siehst ist es also krank! Sehr interessant!

> Was denkst du machen die List*-Einträge im Header?
> Dein MUA sollte eigentlich auch das Kommando L kennen...
> Versuche dir mal selber eine Mail zu schicken - benutze R,
> dann begreifst du vielleicht, was Reply-To macht.
> Verzichte also ganz auf das Reply-To:Liste, oder trage eine
> deiner eigenen E-Mail-Adressen ein, falls sie von deinem From:
> abweichen sollte.

Ich sehe absolut keinen Grund die momentanen Einstellungen zu ändern. Aber ich
denke Du solltest Deine Ausdruckweise etwas mäßigen und akzeptieren das es
Leute gibt die das halt so einstellen. Wenn Du ein Problem damit hast ist mir
das scheiss egal!!
Generell bin ich für Argumente offen. Doch der Ton macht die Musik!

> Gruss Uwe

Viel Spass noch bei den Tonübungen

Dirk