Re: keysigning

* Dirk Müller <debian-user-german@sowas.org> [18-07-2003 14:53]:

> Also echt, wenn Du die restlichen Mails gelesen häöttest wüßtest Du das ich
> das inzwischne geändert hab!

Dein Reply-To: ist einfach nur krank. Ich sehe keinen Sinn in
der Übung. Was denkst du machen die List*-Einträge im Header?
Dein MUA sollte eigentlich auch das Kommando L kennen...
Versuche dir mal selber eine Mail zu schicken - benutze R,
dann begreifst du vielleicht, was Reply-To macht.
Verzichte also ganz auf das Reply-To:Liste, oder trage eine
deiner eigenen E-Mail-Adressen ein, falls sie von deinem From:
abweichen sollte.

Gruss Uwe