Re: Neulings-Fragen zu Kernel-Paket und xprt-common

hallo Wolfgang;

Am Mittwoch 16 Juli 2003 10:35 schrieb Wolfgang Bornath:

> Das Paket nennt sich cupsys-bsd und wurde nicht automagisch
> mit installiert. Ich habe es nachinstalliert.

na ja, hat der alte Preuße mal wieder zu schnell geschossen :-)

> Jetzt habe ich es installiert und mein Drucker macht das,
> wofür ich ihn gekauft habe.

Klasse, Dein Drucker druckt und mein Selbstwertgefühl erfährt
eine Salbung, weil Ziel voll erreicht!

> Ich muss mich anscheinend erst an die Terminologie in Debian
> gewöhnen. 'Ja' bedeutet nicht immer 'Nein', aber es könnte
> vielleicht nützlich sein, 'Nein' zu sagen, während 'Unnütz'
> auf jeden Fall 'Ja' bedeutet.

Dem kann ich jetzt nicht so folgen, aber einfallen dazu tut mir:

ja zu sagen und nein zu meinen, ist der größte stress im Leben

Dein Debian macht nur das, was Du ihm sagst, sonst nichst

Gruß

Martin

P.S.: An alle anderen, bitte nicht totschlagen wegen des Traffics
--
Scio ne scio.....
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum.