Re: W2k nachträglich inst.

Vorsicht!
Falls Du die Platte aus dem Win-$etup aus partitionieren und Dein
Linux-System behalten moechtest, sei gewart! Windows aendert u.U. die
Reihenfolge in der die Partitionen in der Tabelle erscheinen, d.h.
wenn Deine root-Partition vorher hda1 war, kann es passieren, dass
sie nach der Windows-Partitioniererei hda3 oder sonst was ist! Also
auf jeden Fall eine Linux-Bootdiskette/-CD mit fdisk|cfdisk und
Editor bei der Hand behalten mit der Du dann die Partitionstabelle
kontrollieren kannst und gegebenenfalls die fstab korrigieren und
Lilo (wenn Du ihn verwendest) neu einspielen kannst. Diese Mätzchen
von Windows über Telefon herausfinden und einer unbedarften Userin
(trotz ausfuehrlicher Vorbereitungen!) die nötigen Anweisungen zu
geben war wirklich kein Spass :-((((( (sorry, mein ( hängt ab und zu
:->)!

Viel Erfolg,
Tobias

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
\ / No proprietary formats in attachments without request

Registered Linux User #293344