Re: netinstaller - iso dowwnload

Jost Ammon wrote:
Ich will mir den netinstaller iso von
http://gluck.debian.org/cdimage/testing/netinst/i386/

runterladen und anstatt den üblichen Mozilla "save as" Dialog erscheinen lauter kryptische Zeichen auf dem Schirm.

Wieso kommt da nicht der übliche Downmload Dialog? Das habe ich schon öfters erlebt, auf einem anderen Server kommt dann der übliche Dialog - wollte immer schonmal die Antwort wissen.

hallo jost,
wenn du die datei unbedingt mit dem mozilla herunterladen willst, so sollte dir ein rechtsklick auf den link und die option "save as" helfen.
daraufhin bekommst du dann auch den von dir angesprochenen dialog ;).

generell rate ich dir von dieser methode allerdings ab, eine bessere wahl waere hier zb ein ftp-client, ueber den du dir die daten herunterladen kannst.

gruesse,

phil

--
 |     |^ ^ |    www.debian.org                          |