Re: apt-proxy-import überreden

Ruediger Noack wrote:
jargon war das erste "skipped" Paket in der Liste... Davon abgesehen, dass ich da auch beim wiederholten Hinsehen das Problem nicht finde,

Es hat mir keine Ruhe gelassen und hier ist meine Theorie:

Das Paket jargon ist seit potato unverändert und hat in dieser Version Einzug in woody, sarge und SID gefunden (s. debian.org). Auf den Mirrors wird es aber unter potato geführt und das schlägt sich in den von apt-proxy erzeugten Packages-Dateien nieder:

# fgrep jargon \ /var/cache/apt-proxy/debian/.apt-proxy-filelists/dists_woody_main_binary-i386_Packages
                                                       ^^^^^
/var/cache/apt-proxy/debian/dists/potato/main/binary-all/doc/jargon_4.0.0-4.deb
                                  ^^^^^^

Und dieser Pfad wird evtl. von apt-proxy-import nicht erwartet?
Aber ich gestehe, reine Spekulation. Tatsache ist aber, dass das Wort potato in o.g. dists_woody_main_binary-i386_Packages 92x vorkommt.

Gruß
Rüdiger