Re: apt-proxy-import überreden

Ruediger Noack schrieb:
> Naja, eigentlich war grundsätzlich alles ok. Das Problem saß - wie
> immer - *vor* der Tastatur.

Und ist immer noch so... :-/

Ich habe keine Zeit, das jetzt bis in's Detail zu ergründen, mein Bauch
sagt mir aber, dass Du mit "jargon" wieder mal den Sonderpreis gefunden
hast..;-] (Im Zweifel lieber mal ein gängiges Base-Paket als Beispiel).

Daher nur ein paar Gedanken zum Thema:

- "jargon" ist Schrott, "dict-jargon" heisst die Devise

- Zur Sicherheit apt-proxy immer in der Version aus Unstable
  installieren, damit wir nicht über alte Bugs reden müssen.

> /var/mirror/dists/woody/main/binary-all/doc/jargon_4.0.0-4.deb

Was ist das für ein seltsamer Pfad und Mirror?
Gerade bei apt-proxy macht sich die Pool-Struktur bezahlt.

> Das Paket jargon ist also im Mirror-Verzeichnis und lt.
> www.debian.org in dieser Version in woody aktuell. Es wird aber beim
> Import übersprungen:

Warum soll importiert werden, was schon identisch im Mirror liegt?
Nur weil's ein Skript ist, muss es nicht dumm wie Toastbrot sein.

--
rainer@ellinger.de