Re: Mischen von testing und stable

Markus Gürtler wrote:
> Daher stellt sich für mich die Frage, ob ich "stable" vorsichtig mit
> "testing" mischen sollte.
Nein.
Ungefaehr jede andere Loesung (z.B. Backports benutzen) ist besser.

Das Argument "komplett testing ist mir zu gefaehrlich, da sollte ich lieber nur
einen Teil nehmen" ist uebrigens etwas absurd: Wenn Du die Programme, die so
wichtig sind, daß Du sie in neueren Versionen benötigst, aus testing nimmst,
hast Du mit genau denen das gleiche Problem wie mit einem kompletten testing.

Gruss

T.