Re: Zugriffsrechte für Homeverzeichnis durchdefault voreinstellen

On Sonntag, 13. Juli 2003 23:50, Udo Müller wrote:

> Weil du das bei der Installation so ausgewählt hast.

Warum ist es die Defaulteinstellung? Ich habe wahrscheinlich zuwenig beim
Enter drücken gelesen aber warum ist es die Defaulteinstellung ? Ich habe es
nämlich nicht geändert und jeder der es nicht ÄNDERT bekommt diese
Einstellung!

Gruß

Kim