Re: X-Server stürzt ab

On Sunday 13 July 2003 11:09, Jan-Christian Krause wrote:
> Guten Morgen allerseits,

TAch auch,

> Während der Installation hat es keine Probleme gegeben. Auch wenn ich
> mein Debian booten möchte, klappt alles wunderbar. Nur mein stürzt
> X-Server regelmäßig ab, ohne einen Fenstermanager zu laden. Ich sehe
> lediglich den grau-weißen Hintergrund mit dem "Kreuz-Cursor" der
> Maus. Es ist mir dann leider auch nicht mehr möglich den X-Server per
> Tasten-Kombi herunterzufahren :-(.
>
> Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
> Jan-Christian Krause

kleiner Tip: versuch einfach mal Knoppix zu booten und
kuck dir die Einstellungen dort an. Du kannst Knoppix
auch auf die Festplatte installieren und hast dann ein
in der Regel astrein laufendes, aktuelles unstable Debian.

Gruss Georg

--
Georg Hoermann, Fachabteilung Wasserwirtschaft / Dep. Hydrology
Ecosystem Research Center, Kiel University, Germany