HILFE: Internet Gateway waehlt nicht mehr ein....

Hallo Liste,

ich habe seit gestern abend ein Problem mit meinem Gateway (486er, 230MB
HDD, 16MB RAM, ISDN AVM Fritz-Card, Woody 3.0). Ich habe gestern mit meinem
Rechner (Babylon5) etwas im Internet gesurft und Post geholt. Dann musste ich
fuer Frauchen Windows starten und auch da klappte die Verbindung ins Internet
ganz gut. Nur ploetzlich waehlte das Gateway (DS9) nicht mehr ein.
Also Gatesware beendet und nochmal Linux hochgefahren, aber auch da geht nix
mehr. Eine Verbindung zum Gateway (DS9) per SSH ist moeglich und ich kann
mir auch die Logs ansehen, nur....
Ich hab KEINE Ahnung, an auf was ich achten soll bzw. wie man die versteht.
Wo kann ich mich schlaumachen, ohne Internetzugang (bin momentan im Buero)?
Welches RTFM sollte ich lesen?

Ich weiss ja noch nichtmal, ob es ein Problem auf meiner Seite ist oder ob
mein Provider ein Problem hat.
IMON zeigt mir, dass nach einiger Zeit ein Einwahlversuch gestartet wird,
der aber gleich wieder abbricht...

Rat- und Hilflose Gruesse
Thorsten

P.S. Antworten am besten auch an die Adresse in CC, da ich die Liste hier im
Buero nicht so oft lesen kann....

--
Yahoo me under: skeeve_de ;-)

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!