Re: OT: Vorteil ?

Moin,

* Peter Blancke <blancke@gmx.de> [2003-07-09 08:29]:
>Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> dixit:

>Herrgottszeiten! Hast Du den _gesamten_ Thread gelesen?

Ja, aber das muß man nicht, um zu verstehen, worum es in diesem
Ausschnitt geht. Es ist eben kein "Vorteil von Newsgroups", daß Du
eine Person plonken kannst. So hattest Du es aber dargestellt.

>Jetzt erklaerst Du mir die Vorteile von Procmail. Ich kenne Procmail
>seit Jahren, ich benutze Mutt seit Jahren.

Eigentlich kann das auch "jeder andere halbwegs brauchbare MUA oder
MDA".

Thorsten
--
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.