Re: OT: Vorteil ?

* Peter Blancke <blancke@gmx.de> [08/07/03 17:31]:
> Bitte lerne zu quoten. Warum haust Du den ganzen Mist Deines
> Vorredners unter Deinen Beitrag?

Tut mir leid, dass ich nicht richtig gequotet habe. Ich werde mich in
Zukunft bessern.

> Bei einem Newsreader kannst Du das Subject einsehen und _danach_
> entscheiden, ob Du auch den ganzen Text dazu laden moechtest.

Das ist natürlich interessant. Ist es andersherum nicht gleich mehr
Arbeit,  wenn man bei jedem Subject entscheiden muss ob man es
herunterladen möchte oder nicht ?

> Solltest Du bezueglich des Quotens lernresistent sein, weiss ich
> beispielsweise sofort, dass ich _Deine_ Beitraege nicht mehr zu
> lesen brauche. Dafuer gibt es in slrn (das ist ein Newsreader) ein
> Mechanismus, der das ermoeglicht.

Das kann mutt in Verbindung mit procmail. ;-)

danke für die "netten" Infos.

Steve