Re: OT: Vorteil ?

Steve <Boarderman@gmx.at> dixit:
> * Peter Blancke <blancke@gmx.de> [08/07/03 17:31]:

> Das ist natürlich interessant. Ist es andersherum nicht gleich
> mehr Arbeit,  wenn man bei jedem Subject entscheiden muss ob man
> es herunterladen möchte oder nicht ?

Bitte nicht plenken. Danke.

Es ist eben die Kunst, das Subject so zu waehlen, dass sofort
ersichtlich wird, ob der Artikel fuer einen selber interessant ist
bzw. ob man eine Hilfestellung anbieten kann.

Aus diesem Grunde werden hier ja auch Leute angepfiffen, die im
Subject mit "BITTE HELFT MIR !!!!!!!!" herumgreinen. Ein Subject
muss mit kurzer Formulierung das Problem bereits erkennbar
darstellen.

> Das kann mutt in Verbindung mit procmail. ;-)

Bitte genauer lesen: Wir unterhalten uns gerade darueber, was der
Vorteile von Newsgroups ist. Procmail liest keine News, sondern
Mails. Das ist ein Unterschied.

Gruss

Peter Blancke

--