Re: AVM Fritz!Card DSL SL USB Modem?

Hi

* Roland Häder schrieb am 09.07.03, um 08:17 Uhr:
> Dann sollte ich mir lieber eine PCI-Karte (intern) holen?

Hmm, ich glaube ich sollte um diese Uhrzeit keine Mails mehr
schreiben - hab glatt überlesen, das du das USB-Modell hast - ich
dachte du hättest die PCI-Karte. :-)

Für das USB-Modell gibt es schon Treiber, zu finden unter:

http://www.avm.de/ftp/cardware/fritzcrd.dsl_usb/linux/suse.81/

Bitte nicht wundern, das da was von SuSe 8.1 steht, denn das Paket
enthält sowohl die Sourcen, als auch vorkompilierte Module für SuSE.

MfG Thomas

--
Thomas Schmidt
thomas.schmidt@in.stud.tu-ilmenau.de