Re: AVM Fritz!Card DSL SL USB Modem?

Hi

* Roland Häder schrieb am 08.07.03, um 22:00 Uhr:
> Ich habe mir soeben DSL geholt. Der Anbieter hat mir das oben genannte
> DSL-Modul zugeschickt. Ist dies mit Linux verwendbar? Also kann ich mich
> einwählen?

Leider funktioniert diese Karte im Moment noch nicht unter Linux. Ich
will mir eigentlich auch in Kürze DSL holen, und liebäugle auch mit
dieser Karte, doch laut

http://www.avm.de/de/Service/AVM_Service_Portale/FRITZCard_DSL_SL/News_und_Ausblick/linux_treiber.html

gibt es (im Moment) noch keine Treiber für das Gerät.

Die Karte ist leider im Augenblick das einzige DSL-Modem von AVM, für
das es keine Linuxtreiber gibt, denn für die Fritz Card DSL und DSL
USB gibt es Treiber.

MfG Thomas

--
Thomas Schmidt