Re: Probleme mit qt-Libs

On 08.Jul 2003 - 23:32:17, Alexander Dahl wrote:

> War ein Backport, hab ja den woody-Backport von KDE 3 installiert.

Dann hätte von dort auch ein entsprechendes -dev Paket kommen sollen.
BTW: Die KDE3 debs von kde.org brauchen keine neue glib2.0, sondern die
alte, allerdings haben die ein >= in den Depends.

> Das mit den Bibliotheken hab ich auch hingekriegt. Hab die jetzt aus
> unstable installiert. Läuft ja auch. :)

Hoffentlich sind die besser als mein selbstkompiliertes, das will grad
überhaupt nicht :(

Andreas

--
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler
ins Gefängnis käme.