Re: Partitionierung und Dateisysteme

On 08.Jul 2003 - 14:51:43, Martin Schmitz wrote:

> Keine mir bekannte Installationsroutine zwingt Dich, / zu formatieren,
> wenn bereits ein Dateisystem darauf vorhanden ist. -> Nullargument.

Und was ist mit dem ganzen alten Schrott? Ok, also ein rm -rf /usr /var
/tmp /boot /etc ...

Hmm, irgendwie ist ein mke2fs / einfacher...

Und was ist wenn man für / ein anderes Dateisystem möchte als momentan
drauf ist? Vielleicht ist das ja grad der Grund fürs Neuhochziehen des
Systems.

Andreas

--
Moral ist eine Schwäche des Gehirns.