Re: Gnome hat sich über KDE festgesetzt

Andreas Pakulat wrote:

> Das ist ja auch ein Verzeichniss in dem lauter Dateien liegen. Eventuell
> ist es bei dir auch nicht .kde sondern nocht mit was dahinter.
Es geht um KDE 2.2.2 von Woody mit bf24...
  ... und ein Danke zwischendurch.
Ich habe nach [Sternchen]sess[Sternchen] (jetzt weiß ich, wie Fettdruck in
ASCI-Mail geht) gesucht auch Ordner einschließend:  in /home/"selbser" gibt
es weder Datei noch Verzeichnis mit der Zeichenkette "sess" mit Bedeutung
für das Problem, auch nichts Verstecktes.
 In .kde/Desktop gibt es keine Abweichung zwischen ante problemum und post
p. (.kde/Autostart ist leeeer)

> Mir ist noch eingefallen, es muss nicht unbedingt gnome-panel sein,
> manche gnome-Programme starten das Panel und andere automatisch wenn sie
> gestartet werden, z.B. Nautilus.
Nix dergleichen! Ich habe mal alles mit xemacs21 installiert inkl.
xemacs-gnome-mule ohne zeitlichen Zusammenhang mit dem Problem, das ich
jetzt mal deinstalliert habe (bei den Sachen kann man ja nie wissen) --
aber auch ohne Effekt nach einem X restart

  Grüße, Gerhard